Montag, 11. August 2014

Hessen: Flüchtlinge müssen in Zelten schlafen?

    1. hr online ‎- vor 12 Stunden
      Die hessische Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Gießen ist schon länger überfüllt. Nun werden Asylbewerber auch in großenZelten ...

      Weitere Nachrichten für Erstaufnahme Flüchtlinge müssen in Zelten schlafen


    1. Hessischer Rundfunk | hr-online.de

      www.hr-online.de/
      ErstaufnahmeFlüchtlinge müssen in Zelten schlafen. Die hessischeErstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Gießen ist schon länger überfüllt. Nun werden ...
    2. "Absolute Notlösung": Flüchtlinge schlafen in Zelten ...

      www.mittelhessen.de › Lokales › Region Gießen
      vor 11 Stunden - "Absolute Notlösung": Flüchtlinge schlafen in Zelten ... auch die Hessische Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen vor Probleme: Ab sofort müssen ...
    3. Hessen muss Flüchtlinge in Zelten ... - FAZ - popbuzz.me

      www.popbuzz.me/de/p/4075940/
      vor 12 Stunden - Die Gebäude der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Gießen sind ... ErstaufnahmeFlüchtlinge müssen in Zelten schlafen - hr online ...
    4. Asylbewerber News + Nachrichten / Asylbewerber aktuell

      news.feed-reader.net/10316-asylbewerber.html
      ErstaufnahmeFlüchtlinge müssen in Zelten schlafen …hessische ... Nun werden Asylbewerber auch in großen Zelten untergebracht - pro Zelt 70 Menschen.