Mittwoch, 23. Juli 2014

Paukenschlag im Lande Hessen? STEUERFAHNDERAFFÄRE: Keine Entschädigung für Ex-Steuerfahnder?



  1. Frankfurter Rundschau ‎- vor 2 Stunden
    In der Affäre um vier zwangspensionierte Steuerfahnder muss einer der ... Steuerfahnderaffäre: Keine Entschädigung für Ex-Steuerfahnder.
  2. Link:

http://www.fr-online.de/steuerfahnder-affaere/steuerfahnderaffaere-keine-entschaedigung-fuer-ex-steuerfahnder,1477340,27925724.html



Ein Kommentar von www.behoerdenstress.de:

Ich habe nichts anderes erwartet, im Gegenteil da werden andere Artikel von anderen Journalisten als Erklärung herangezogen um das nicht vorliegen der Persönlichkeitsrechte zu begründen. Auch wenn Schmenger sich selbst über seine Privatsphäre äußert, hat dieses Recht noch lange kein Sprecher vom Finanzministerium! Der vergleich hingt der Wirklichkeit weit hinterher! Auf welche Vergleiche und Begründungen die Gerichte kommen ist schon sehr merkwürdig! Ob ich selbst über mein Privatleben berichte oder ob es ein Ministeriumsmitarbeiter macht, ist und bleibt für mich ein RIESEN unterschied!