Mittwoch, 16. Juli 2014

Bush-Berater tot auf Mülldeponie gefunden?

  • Bush-Berater tot auf Mülldeponie gefunden

    www.merkur-online.de › Aktuelles › Politik
    Washington - Er diente unter drei US-Präsidenten, nun wurde er unter mysteriösen Umständen ermordet - und auf einer Mülldeponie abgeladen. Die Polizei ...
  • Bush-Berater tot auf Müllkippe gefunden (2) | Deutsches ...

    xinos.wordpress.com/2011/01/.../bush-berater-tot-auf-mullkippe-gefund...
    05.01.2011 - Bush-Berater tot auf Müllkippe gefunden (2) ..... Logistik und Umwelt , wurde festgestellt, brutal ermordet und kippte auf einer Deponie, und wie ...
  • John Wheeler: Bush-Berater lag tot auf Müllkippe - Ausland ...

    www.focus.de › Politik › Ausland
     Bewertung: 3 - ‎11 Abstimmungsergebnisse
    04.01.2011 - John Wheeler: Bush-Berater lag tot auf Müllkippe ... George Bush senior und George W. Bush arbeitete, ermordet und im Müll ... Die Sache stinkt doch und das nicht nur weil der Kerl auf einer Müllkippe gefunden wurde.
  • Mysteriöser Mord an ehemaligem Bush-Berater - Das Gelbe ...

    www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=198529&page...
    04.01.2011 - 3 Beiträge - ‎2 Autoren
    US-Militärexperte John Wheeler tot auf Müllkippe gefunden. ... George Bush senior und George W. Bush arbeitete, ermordet und im Müll ...
  • Vereinigte Staaten: Regierungsbeamter tot auf Mülldeponie ...

    de.driggle.com/news?r=1874024
    Gefunden am 04.01.2011 auf www.faz.net. Ex-Regierungsbeamter tot auf US-Mülldeponie Der mysteriöse Mord ... Bush-Berater tot auf Mülldeponie gefunden
  • Rätselhaftes Verbrechen: Bush-Berater ermordet auf ... - Cliqz

    www.cliqz.com/de.politik/c/11892.html
    Nun wurde seine Leiche auf der Müllkippe gefunden. ... John Wheeler - Bush-Berater lag tot auf Müllkippe ... Bush-Berater tot auf Mülldeponie gefunden
  • USA: Verbrechen - Bush-Berater ermordet auf Müllkippe ...

    www.sueddeutsche.de/.../raetselhaftes-verbrechen-bush-berater-ermordet...
    04.01.2011 - Nun wurde seine Leiche auf der Müllkippe gefunden. ... auf der Cherry Island Mülldeponie in Wilmington entleerte, einige Kilometer von Wheelers ... Während der Bush-Regierung arbeitete er als Berater des US-Präsidenten.