Dienstag, 29. April 2014

Mindestlohn: Gesetz ohne wirksame Kontrolle?

    1. Panorama ‎- vor 21 Stunden
      Der Mindestlohn ist das Prestigeprojekt der SPD und eigentlich eine gute Sache. Doch wie der Zoll die Einhaltung des Gesetzes effektiv ...

      Weitere Nachrichten für Mindestlohn: Gesetz ohne wirksame Kontrolle?


    1. MindestlohnGesetz ohne wirksame Kontrolle? | NDR.de ...

      www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama.../panoramadrei1253.html
      vor 11 Stunden - Der Mindestlohn ist eigentlich eine gute Sache. Doch wie der Zoll die Einhaltung des Gesetzes effektiv überwachen soll, ist offenbar noch völlig ...
    2. Video "MindestlohnGesetz ohne wirksame Kontrolle ...

      m.ardmediathek.de/Mindestlohn-Gesetz-ohne-wirksame-Kontrolle-?...
      vor 1 Tag - MindestlohnGesetz ohne wirksame Kontrolle? aus: Panorama ... Wie die EInhaltung des Mindestlohns überwacht werden soll, ist noch völlig.
    3. MindestlohnGesetz ohne wirksame Kontrolle?

      www.mediastream.de › NDR › Panorama 3
      vor 8 Stunden - Inhalt: Der Mindestlohn ist eigentlich eine gute Sache. Doch wie der Zoll die Einhaltung des Gesetzes effektiv überwachen soll, ist offenbar ...