Dienstag, 29. April 2014

Funkzellenabfrage in Berlin: Jeder Hauptstadt-Bewohner war letztes Jahr 14 Mal verdächtig?

  • Funkzellenabfrage in BerlinJeder Hauptstadt-Bewohner ...

    https://netzpolitik.org/.../funkzellenabfrage-in-berlin-jeder-hauptstadt-be...
    vor 6 Minuten - Funkzellenabfrage in BerlinJeder Hauptstadt-Bewohner war letztes Jahr 14 Mal verdächtig. Von Andre Meister | Veröffentlicht: 29.04.2014 um ...
  • Funkzellenabfrage: Die millionenfache Handyüberwachung ...

    https://netzpolitik.org/.../funkzellenabfrage-die-millionenfache-handyube...
    21.12.2012 - Im Jahr 2007 hatte die Polizei 14 Verdächtige gefasst, von denen neun ein ... sichtbar gemacht, welches Stadtgebiet von dieser Maßnahme betroffen war. ... und bis zu acht Millionen Verbindungen in der Hauptstadt ausgewertet. ... Statistisch gesehen ist damitjeder Berliner pro Jahr zwei Mal verdächtig.
  • Funkzellenabfrage - mahablog's soup

    mahablog.soup.io/tag/Funkzellenabfrage
    24.02.2014 - Im letzten Jahr hatte die ACLU eine unterhaltsame Präsentation erstellt, wie in ... Mal aus Sicht der Wissenschaft, mal aus Sicht der Vermarktung, mal ganz ... Das Patras genannte System war bekannt geworden, als Hacker 2011 ..... Funkzellenabfragenstattfinden – statistisch ist jeder Einwohner betroffen.
  • Nachrichtentisch Medien

    nachrichtentisch.de/medien.php
    Funkzellenabfrage in BerlinJeder Hauptstadt-Bewohner war letztes Jahr 14 Mal verdächtig · Vor Augen geführtt: Nicht “nur” Aktivitäten, sondern auch ...